PV-Angebote anfordern  +++  PV-Produkte im Shop
close
Angebote für eine Photovoltaikanlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
JA Solar, Hersteller von Hochleistungs-Solarzellen und -modulen, präsentiert auf der diesjährigen EU PVSEC in Frankfurt, die bereits zum 27.Mal stattfindet, seine neuesten Produkte, inklusive der neuen CYPRESS-Zellserie. Exklusiv auf der PVSEC zeigt JA Solar ein neues quasi-monokristallines Modul. „Das 280W-Modul bietet eine hohe Leistung und weist einen Wirkungsgrad von mehr als 17,1 Prozent auf. Es unterstreicht das Engagement von JA Solar, sein Produktangebot kontinuierlich zu optimieren und Solarenergie noch attraktiver für Entwickler und Unternehmen zu machen“, kommentiert Jiang Yong, Vizepräsident und Generalmanager der Modulproduktion bei JA Solar. Ein weiteres Highlight ist die rahmenlose Modulserie. Statt des herkömmlichen Aluminium-Rahmens erfolgt die Verbindung zwischen Unterkonstruktion und Modul durch die Applikation eines doppelseitig klebenden Tapes, wodurch das Gewicht von 18,5 Kilogramm auf 15 Kilogramm verringert wird. Zudem stellt JA Solar Glas-Glas-Module vor. Diese Hochleistungsmodule bieten hohen Widerstand gegen Korrosion, da die Rückseite aus Hartglas besteht. Die Module erfüllen die Anforderungen der Prüfnorm IEC 61215/61730 und bieten somit eine hohe Zuverlässigkeit. Sie eignen sich insbesondere für PV-Systeme unter schwierigen Außenbedingungen. JA Solar gibt auf seine Produkte 10 Jahre Garantie und bietet zudem eine lineare Leistungsgarantie von 25 Jahren. Mehr Informationen: www.jasolar.com


Der beste Preis für Ihre Solaranlage

kostenlos & unverbindlich

Hier klicken!