PV-Angebote anfordern  +++  PV-Produkte im Shop
Angebote für eine Photovoltaikanlage einholen
checkFachbetriebe aus Ihrer Umgebung, kostenlos & unverbindlich
checkFachbetriebe
checkaus Ihrer Umgebung
checkkostenlos & unverbindlich
Canadian Solar, eines der weltweit größten Solarunternehmen, steigt zum Beginn der Saison 2011/2012 als offizieller Sponsor bei Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg ein. Bis Ende der Saison 2013/2014 und eventuell darüber hinaus, wird das kanadische Unternehmen beide Clubs unterstützen. Canadian Solar erhält im Gegenzug ausgewiesene Marketing-, Hospitality- und Werberechte. Das Logo von Canadian Solar wird neben anderen Maßnahmen bei allen Bundesliga-Heimspielen der beiden Mannschaften auf Banden, Interview-Tafeln, dem offiziellen Mannschaftsfoto und weiteren Werbeflächen präsent sein. „Fußball gehört zu den dynamischsten und populärsten Zuschauersportarten weltweit. Auch in Deutschland ist Fußball klar die Nummer Eins und garantiert uns eine maximale Sichtbarkeit unserer Marke bei den Zuschauern sowie die Möglichkeit, unsere Vertriebsprogramme weiter auszubauen. Canadian Solar ist sowohl im Süden als auch im Norden von Deutschland aktiv. Deswegen ist es uns wichtig, bei zwei Profi-Teams in beiden Teilen des Landes präsent zu sein“, so Dr. Shawn Qu, Chairman und CEO von Canadian Solar. Mit Platz vier in der Bundesliga-Spielzeit 2010/2011 beendete Hannover 96 die beste Saison der Vereinsgeschichte. Damit kehrt Hannover 96 nach 19 Jahren auf Europas Fußball-Bühne zurück. Durch ihre erfolgreichen und leidenschaftlichen Spiele haben sie die gesamte Region Hannover begeistert. „Canadian Solar ist ein Partner, der zu 96 passt: modern, innovativ und kreativ sowie wettbewerbs- und marktorientiert. Ich freue mich über die Partnerschaft, die auch deutlich macht, wie bedeutend und attraktiv die Marke Hannover 96 für bundesweit tätige Unternehmen ist“, erklärt Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96. Auch den Traditionsclub 1. FC Nürnberg wird Canadian Solar künftig als Exklusiv-Sponsor unterstützen. Mit 47 Punkten und Platz 6 feierte der “Club” die zweitbeste Bundesliga-Bilanz seit 1988. „Mit der Partnerschaft mit Canadian Solar beweist der Club, dass er auch für international agierende Unternehmen ein guter Werbeträger ist. Canadian Solar erweitert unsere Sponsoren-Familie und leistet einen wertvollen Beitrag zur weiteren Etablierung des Clubs in der Bundesliga“, freut sich Ralf Woy, Vorstand Finanzen & Verwaltung beim 1. FCN, über die Partnerschaft. Mehr Informationen: www.canadiansolar.com


Der beste Preis für Ihre Solaranlage

kostenlos & unverbindlich

Hier klicken!