- Startseite
- » Anzeigenmarkt
- » Suche
- » Suche Kapitalanleger für...
Suche Kapitalanleger für PV-Anlagenerweiterung
Suche Kapitalanleger für PV-Anlagenerweiterung
Hallo Kapitalanleger,
ich besitze einen Landwirtschaftlichen Betrieb mit ca. 25 ha LN in der Nähe von Münster, der jedoch nicht mehr aktiv produziert. Es gibt auf dem Hof 3 große parallele Dachflächen, wovon eine Dachfläche noch frei ist. Auf den Dächern sind 2 PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von 59,67 Kw/p montiert und nun möchte ich die 3. Anlage mit einer Leistung von ca. 27 Kw/p aufbauen, welche bis zum 30.06.2011 ans Netz gehen soll. Die Anlage soll komplett ca. 73000,-€ kosten. Hierzu suche ich kurzfristig einen Kapitalanleger, der mir 50000,-€ als Darlehen zur Verfügung stellt..20000,-€ Eigenkapital sind vorhanden und die Einspeisezusage liegt auch schon vor. Die Darlehenslaufzeit sollte 15 Jahre betragen und der Zins zwischen 3,8 und 4,8% liegen. Die Dachfläche ist südwestlich ausgerichtet und der Ertrag liegt bei ca. 880-900 Kw/h pro Kw/p und Jahr. Die Rückzahlung ist gesichert durch Einnahmen aus Vermietung, Verpachtung, Einspeisevergütung und selbstständiger Tätigkeit. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte mailen:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
.
07.04.2011 07:57
- Startseite
- » Anzeigenmarkt
- » Suche
- » Suche Kapitalanleger für...
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3318
- Neuester Benutzer:
- Jonas
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 355
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv