Wilkommen im Solaranlagen-Forum!

Suche Kapitalanleger für PV-Anlagenerweiterung

Suche Kapitalanleger für PV-Anlagenerweiterung

Hallo Kapitalanleger,

ich besitze einen Landwirtschaftlichen Betrieb mit ca. 25 ha LN in der Nähe von Münster, der jedoch nicht mehr aktiv produziert. Es gibt auf dem Hof 3 große parallele Dachflächen, wovon eine Dachfläche noch frei ist. Auf den Dächern sind 2 PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von 59,67 Kw/p montiert und nun möchte ich die 3. Anlage mit einer Leistung von ca. 27 Kw/p aufbauen, welche bis zum 30.06.2011 ans Netz gehen soll. Die Anlage soll komplett ca. 73000,-€ kosten. Hierzu suche ich kurzfristig einen Kapitalanleger, der mir 50000,-€ als Darlehen zur Verfügung stellt..20000,-€ Eigenkapital sind vorhanden und die Einspeisezusage liegt auch schon vor. Die Darlehenslaufzeit sollte 15 Jahre betragen und der Zins zwischen 3,8 und 4,8% liegen. Die Dachfläche ist südwestlich ausgerichtet und der Ertrag liegt bei ca. 880-900 Kw/h pro Kw/p und Jahr. Die Rückzahlung ist gesichert durch Einnahmen aus Vermietung, Verpachtung, Einspeisevergütung und selbstständiger Tätigkeit. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte mailen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Bearbeitet von: Solarstrom
07.04.2011 07:57

Solarstrom
useravatar
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:

437
Umfragen:
1