- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Smalltalk und Forum-Feedback
- » Photovoltaik - Kataster
Photovoltaik - Kataster
Photovoltaik - Kataster

Betreiber von Solarstromanlagen können die Ertragsdaten ihre Anlagen mit anderen vergleichen. So haben Sie ihre Solaranlage im Überblick und bekommen einen Eindruck, was andere Anlagen im direkten Vergleich leisten. Selbstverständlich werden keine detaillierten Daten zu einer Anlage ohne die Zustimmung vom Betreiber veröffentlicht!
Kataster
Machen Sie mit. Ein Eintrag lohnt sich.
Horst Kress 
Webmaster/photovoltaik-infos.com
Re: Photovoltaik - Kataster
Horst151;3817 hat geschrieben:
Betreiber von Solarstromanlagen können die Ertragsdaten ihre Anlagen mit anderen vergleichen. So haben Sie ihre Solaranlage im Überblick und bekommen einen Eindruck, was andere Anlagen im direkten Vergleich leisten. Selbstverständlich werden keine detaillierten Daten zu einer Anlage ohne die Zustimmung vom Betreiber veröffentlicht!
Kataster
Machen Sie mit. Ein Eintrag lohnt sich.
Horst Kress
Webmaster/photovoltaik-infos.com
Ich habe das Kataster zwischenzeitlich optimiert. Das Layout wurde ansprechender gestaltet und in der Bestenliste kann nach Energie/kWh oder Ertrag/kWh/kWp sortiert werden.
Hinweis: Mittlerweile nehmen am Kataster 21 Anlagen teil. Über weitere Anmeldungen würde ich mich freuen.
Horst Kress
Webmaster - Photovoltaik Ertragsdatenbank
Kataster
- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Smalltalk und Forum-Feedback
- » Photovoltaik - Kataster
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3318
- Neuester Benutzer:
- Jonas
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 258
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv