Nachricht
  • Thema ist jetzt Abonniert--> Dachflächen zur Anmietung ab 1000 qm aufwärts gesucht!
Wilkommen im Solaranlagen-Forum!

Dachflächen zur Anmietung ab 1000 qm aufwärts gesucht!

Dachflächen zur Anmietung ab 1000 qm aufwärts gesucht!

Für unseren Investorenpool suchen wir innovative und umweltbewusste Unternehmer (auch Städte und Kommunen), die ihre Dachflächen (ab 500qm Satteldach / ab 1000 qm Flachdach) für den Aufbau von Photovoltaik-Anlagen (PVA) zur Verfügung stellen. Dabei betreuen wir Sie von Anfang an und optimieren die Auslegung Ihres Daches für Ihren maximalen Ertrag.

Ihr Umweltbewusstsein wird durch die Zahlung einer entsprechenden attraktiven Miete belohnt, die sich u.a. nach der geografischen Lage sowie der Beschaffenheit des Daches richtet.

Durch die Installation und den Betrieb der Anlage entstehen Ihnen keine Kosten.

Weitere Vorteile sind:

· Hohe Werbewirksamkeit = Verbesserung des Unternehmensimage
· Dauerhafte Zusatzeinnahmen durch 20-jährigen Pachtvertrag inkl. Verlängerungsoption
· Abgezinste Mietvorauszahlung für 10 oder 20 Jahre möglich!
· Kostenloser Abbau der Anlage nach Ablauf der Pachtzeit

Gerne erstellen wir Ihnen vorab eine Ersteinschätzung im Hinblick auf die realisierbare Miete.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung und freuen uns auf Ihren umweltpolitischen Beitrag mit finanziellem Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Nehmen Sie Kontakt auf unter:

SOLIKON / HL & Partner

Johann-Krane-Weg 42 | 48149 Münster

Mobil: 0151 - 106 536 80 | Tel.: 0251-2085-869-0 | Fax: 0251-2085-869-9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Web: www.solikon.com

70338
useravatar
1 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Dachflächen zur Anmietung ab 1000 qm aufwärts gesucht!

Guten Tag,

ich würde gerne unser Dach zur Verfügung stellen; genaue Qm-Anzahl weiß ich leider nicht. Unser Haus ist jedoch groß.... und ich könnte auf Bedarf auch Fotos von der in Frage kommenden Süd-Seite senden. Wir wohnen in der Nähe von Trier.

PS: Wir haben auch brachliegendes Ackerland, welches wir gerne für Solarzwecke verpachten/vermieten, ggf. auch verkaufen würden.

Haben Sie Interesse und wenn nicht, vielleicht kennen Sie jemanden, an den ich mich wenden könnte.

Bitte auf meine Privat-E-Mail-Anschrift mailen.
Danke und Gruß

Metzdorf
useravatar
2 Beiträge

Re: Dachflächen zur Anmietung ab 1000 qm aufwärts gesucht!

hlpartner;3743 hat geschrieben:

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung und freuen uns auf Ihren umweltpolitischen Beitrag mit finanziellem Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie angeschrieben werden wollen, wäre es von Vorteil, dass Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Ich hätte da 8.000-9.000qm Dach, West/Ost, Berlin für eine PV-Anlage.

Bei Interesse, ist meine emailadresse für eingeloggte Benutzer hinterlegt.

Ich interessiere mich nur für Angebote mit einer Einmalzahlung. Vermietung auf 20 Jahre und Sicherung im Grundbuch sind kein Thema.

70432
useravatar
1 Beiträge

Forumsinfo

Forumsstatistiken:

437
Umfragen:
1
Inaktiv:
Benutzerinformationen: