Wilkommen im Solaranlagen-Forum!

Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren

Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren

Im Auftrag unsere Investoren suchen wir geeignete Dachflächen für eine Laufzeit bis zu 20 J. und länger. Jährliche Zahlung oder Einmalauszahlung möglich (anteilig abgezinste Einmalzahlung).
Bei Interesse, melden Sie sich bitte um ein Termin auszumachen um das Dach auszumessen damit wir Ihnen einen Entsprechenden Angebot machen können.

Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter 0176/80136299

Danke sagt euch die Sonnenenergie

70234
useravatar
5 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren

3
3
3
3
3
3nach Fertigstellung der Anlage.

70234
useravatar
5 Beiträge

Re: Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren

Das ist ja ein interessantes Angebot. Kann leider nicht beurteilen, ob das gängige Zahlen sind, aber werde mich auf jeden Fall mal weiter in diese Richtung erkundigen. Generell muss ich aber auch sagen, dass sich jeder mal darüber informieren sollte, wie er Solarenergie bzw. ihre Nutzung für sich arbeiten lassen kann, auch wenn man nicht selbst in Anlagen investieren möchte oder kann. Auf Seiten wie dieser findet man doch noch einige andere interessante Möglichkeiten trotzdem mit der ganzen Sache Geld zu machen. Hoffe, das inspiriert vielleicht einige in diese Technik zu investieren. Wäre auf jeden Fall ein green investment smile

Solarissa
useravatar
1 Beiträge

Forumsinfo

Forumsstatistiken:

437
Umfragen:
1
Inaktiv:
Benutzerinformationen: