- Startseite
- » Anzeigenmarkt
- » Suche
- » Wir suchen Dachflächen für unsere...
Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren
Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren
Im Auftrag unsere Investoren suchen wir geeignete Dachflächen für eine Laufzeit bis zu 20 J. und länger. Jährliche Zahlung oder Einmalauszahlung möglich (anteilig abgezinste Einmalzahlung).
Bei Interesse, melden Sie sich bitte um ein Termin auszumachen um das Dach auszumessen damit wir Ihnen einen Entsprechenden Angebot machen können.
Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder unter 0176/80136299
Danke sagt euch die Sonnenenergie
Re: Wir suchen Dachflächen für unsere Investoren
Das ist ja ein interessantes Angebot. Kann leider nicht beurteilen, ob das gängige Zahlen sind, aber werde mich auf jeden Fall mal weiter in diese Richtung erkundigen. Generell muss ich aber auch sagen, dass sich jeder mal darüber informieren sollte, wie er Solarenergie bzw. ihre Nutzung für sich arbeiten lassen kann, auch wenn man nicht selbst in Anlagen investieren möchte oder kann. Auf Seiten wie dieser findet man doch noch einige andere interessante Möglichkeiten trotzdem mit der ganzen Sache Geld zu machen. Hoffe, das inspiriert vielleicht einige in diese Technik zu investieren. Wäre auf jeden Fall ein green investment 
- Startseite
- » Anzeigenmarkt
- » Suche
- » Wir suchen Dachflächen für unsere...
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3208
- Neuester Benutzer:
- juergenkehrer
- Benutzer online:
- 0
- Gäste online:
- 241
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Keine registrierten Benutzer online
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv