- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Ich möchte mein Dach vermieten
Ich möchte mein Dach vermieten
Re: Ich möchte mein Dach vermieten
Hallo,
ich hätte ebenfalls eine Dachfläche im Angebot. Es handelt sich um ein Flachdach einer Eigentumswohnanlage mit mind 500qm Dachfläche (Genau müste ich es erst messen).
Da das Haus hoch ist, ist eine uneingeschränkte Sonneneinstrahlung gewährleistet.
Gruß to-fu
Hallo, wir suchen im Rahmen eines Projektes Dachflächen zur Anmietung. Sie erreichen uns unter
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung da Ihre E-Mailadresse nicht angezeigt wird.
Danke sagt die Kraft der Sonne
Hallo,
ich suche ebenfals nach Interessenten für Solardachflächen. Habe Dächer (ca. 1200 + qm) mit unterschiedlichen Neigungen anzubieten. Bei Interesse bitte hier oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
melden.
Um weiteren Anfragen zuvor zu kommen: Die Dachflächen befinden sich in Stuhr ( ca. 10 km südl. Bremen) mit SSW Ausrichtung und Dachneigungen von 15-45 Grad.
Hallo, ich hätte ein Scheunendach was zur Vermietung für eine Photovoltaikanlage geeignet wäre.
Daten: 300qm Südausrichtung, Satteldach (30-45°), Südliches Sachsen- Anhalt.
Bei Interesse Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo,
hätte auch ein Dach für eine Photovoltaikanalge zu vermieten, ca. 200 -300qm, Südseite.
Bei Interesse einfach eine e-mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
.
- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Ich möchte mein Dach vermieten
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 526
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv