- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Solaranlage für ein 2 Familienhaus...
Solaranlage für ein 2 Familienhaus in Brasilien-Santa Catari
Solaranlage für ein 2 Familienhaus in Brasilien-Santa Catari
Möchte mein 2 Familienhaus in Florianopolis- Santa Catarina mit einer Solaranlage ausrüsten. Leider ist hier in Brasilien die Technik hintendran und sehr, sehr teuer!Wo bekomme ich eine gute und preiswerte Solaranalage (Photovoatik) heer???
Re: Solaranlage für ein 2 Familienhaus in Brasilien-Santa Catari
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hier bekommen Sie info's. Ich kenne gut Santa caterina in Brazil. Bitte geben Sie an ob Sie Netzeispeisung oder Inselanlage möchten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage im voraus.
G.D.
stefanmei60;2432 hat geschrieben:
Möchte mein 2 Familienhaus in Florianopolis- Santa Catarina mit einer Solaranlage ausrüsten. Leider ist hier in Brasilien die Technik hintendran und sehr, sehr teuer!Wo bekomme ich eine gute und preiswerte Solaranalage (Photovoatik) heer???
wie groß ist Ihr Dach ? Gibt es in Brasilien eine Einspeisevergütung ?
Wir könnten Ihnen sehr günstig SUNRISE Module, welche wir bereits in Italien verbaut haben. Siehe unsere homepage Lehrmann AG
Grüsse
LEHRMANN AG St.Gallen, Schweiz
Sehr geehrter Herr stefanmei60, Ola.
Eu preziso de saber quanto qm està suo telado.
No Brazil custa de 17500 até 18000 mil R$/kWp.
Aqui na Alemanha temos um preco de mais ou menos
3500 €/kWp + expedicâo +taxa e alfândega.
Sorry ich habe seit über 10 Jahren kein portuguesisch gesrpochen oder geschrieben.
Aber wenn Sie konkret mir einige Daten Ihres Daches senden, dann kann ich Ihnen unverbindlich ein Angebotsvorschlag zu kommen lassen.
z.B. Länge x Breite, Dachneigung, Dachrichtung etc.
Am Besten wenn sie mir daten von googgle geben können und oder Fotos des Daches der mit PV-Anlage bestückt werden soll.
Bitte infrormieren Sie sich über die Einspeisevergütung in Brasilien(soviel ich weiss ca. 0,47 R$/kWh).
Ausserdem, vielleicht ist besser, wenn sie, je nach dem, eine Inselanlage dort hinbauen(keine öffentliche Netzeinspeisung).
Ich hoffe könnte ich behilflich sein.
Bis ein Feedback von Ihnen, wünsche ich Ihnen alles gute und sende
viele sonnige Grüßen
Giuseppe
stefanmei60;2432 hat geschrieben:
- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Solaranlage für ein 2 Familienhaus...
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 548
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv