Wilkommen im Solaranlagen-Forum!

Spanien: Suche Photovoltaikvertreiber und Installateure

Spanien: Suche Photovoltaikvertreiber und Installateure

Hallo,

wer meine letzten Posts gelesen hat, weiss, womit ich mich normalerweise beschäftige; Angebote von Grundstücken in Spanien, die für Photovoltaik geeignet sind.

Da ich in letzter Zeit sehr viele Anfragen auf Anlagen für Häuserdächer in privaten Haushalten hatte, suche ich eine Firma, die Photovoltaik auch in Spanien verkauft und installiert, speziell im Raum Alicante - Valencia.

Da ich selber eher weniger Ahnung von der Technik habe, dafür aber viele Kunden bieten kann, habe ich es mir so vorgestellt:

Ich besorge die Kunden und vermittel sie an die Photovoltaik-Firma weiter. Dafür bekomme ich eine Comission oder aber rechne selber mit den Kunden ab, wie genau, müsste man absprechen.
Da ich mich auch nebenbei mit Webdesign beschäftige würde ich eine Webseite über dieses Thema erstellen und sie in den Suchmaschinen gut platzieren und bräuchte dazu schon vorab Informationsmaterial und technische Informationen um sie darauf bereitzustellen und so noch mehr Kunden zu gewinnen.

Da sich in Spanien das Gesetz geändert hat und nun jeder Häuslebauer verpflichtet ist, sich zumindest eine Anlage für die Warmwasserversorgung zu installieren und weiter viele daran interessiert sind, sich von sämtlichen Stromabnehmern unabhängig zu machen, sehe ich in diesem Bereich ein lukratives Geschäft.
Ausserdem sieht es in Spanien so aus zur Zeit, dass Häuser direkt an der Küste oder in Grosstädten sehr teuer geworden sind und die Käufer immer mehr ins Hinterland auf die Dörfer ziehen. Dort ist aber mitunter häufig der Fall, dass kein Stromanschluss vorhanden ist, gerade wenn es irgendwo mehr am Rande eines Dorfes liegt. Die Grundstücke sind zwar günstig, aber ohne Strom?
Da bietet sich eine eigene Anlage auf dem Dach perfekt an. Noch dazu, da sie sich durch den Ertrag, der ja in Spanien bekanntlich deutlich höher ist als in Deutschland, praktisch selbst finanziert und man obendrein noch einen Gewinn erzielen kann.

Besser geht es nicht. Daher sehe ich in den kommenden Jahren einen gewaltigen Boom auf Spanien zurollen, der nicht nur die Grossprojekte auf einem freien Grundstück betrifft, sondern vielmehr noch viele Privathausbesitzer, die umsteigen werden.

Wer Interesse hat, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Meine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Stefanie
useravatar
50 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Re: Spanien: Suche Photovoltaikvertreiber und Installateure

Hallo Stefanie,

Ich bin Installateur für Fotovoltaik-Anlagen im Süden von Spanien (in Andalusien).

Ich suche jetzt 17 deutsche Endkunden um ihr Fotovoltaik-Anlagen jede von 5 kW in Andalusien zu montieren und verkaufen.

Ich bezahle Ihnen eine Provision dafür.

Nach diesem Wirken können wir egal wieder machen.

Ich glaube, grosse Anlagen von MW nur gut sind  um viele Zeit bei Genehmigungen zu verlieren und ich will es schon nicht.

Mein Email ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Domingo Gómez Baena.

Guest
Gast
useravatar

Hallo, habe dir schon per email geantwortet wink

im Moment kann ich mich mit Angeboten diesbezüglich erst einmal totschlagen, also bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis ich antworte...
Interessant kann alles sein, was ich benötige, um erst einmal anzufangen, spezifisch nach Kunden ausschau zu halten, sind Infomaterial ( Bilder, Broschüren, technische Infos ) die ich an meine Kunden weiterreichen kann und die ich eventuell auch auf einer Webseite einbinden kann. wink

Viele Grüsse,
Jasmin

Guest
Gast
useravatar

hallo,

ups, der Post über mir war von mir ( Stefanie "Jasmin" wink ), war leider nicht angemeldet.

Bitte zur Zeit keine weiteren Angebote, im Moment kann ich mich nicht weiter darauf konzentrieren, da ich mit mehreren Projekten beschäftigt bin. Sorry, ich werde mich melden, sobald ich wieder etwas Luft habe.

Stefanie
useravatar
50 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen

Forumsinfo

Forumsstatistiken:

437
Umfragen:
1
Inaktiv:
Benutzerinformationen: