- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Sonstiges im Bau, Bauplanung, Baurecht, Heimwerken...
- » Photovoltaik in Spanien
Photovoltaik in Spanien
Photovoltaik in Spanien
Sie haben ein Photovoltaik - Projekt und wollen es möglichst rentabel verwirklichen? In Spanien können Sie es; Spanien bietet Ihnen alle Vorzüge, die sie für ein Solarprojekt benötigen:
- günstige Grundstücke mit Stromeinspeisepunkt
- mind. 300 Tage Sonne
- effektive Sonnenstrahlungskraft
- gute Bezahlung durch Iberdrola
- einfacher Kauf innerhalb der EU ( keine Residencia nötig )
Wir haben für Sie diverse Grundstücke zu günstigen Preisen, die perfekt für ein Projekt mit Solaranlagen geeignet sind. Baugenehmigung und Zulassung durch Iberdrola können wir Ihnen auf schnellem Wege beantragen.
Verlassen Sie sich nicht darauf, ein Grundstück zu finden, welches alle Genehmigungen enthält und dem Preis entspricht, welchen wir Ihnen bieten können ;)
Bei Fragen bitte pn, oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
ACHTUNG! Dieser Beitrag ist aus 2007! Für neue Infos bitte letzte Nachricht in diesem Thread lesen!
Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Kopka
Contecsolar, S.L.
Avda. Arquitecto Alfredo Simón, 18 bajo
46520 Puerto de Sagunto (Valencia, Spanien)
Tel: +34 962 677 403
email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Re: Photovoltaik in Spanien
ACHTUNG! Dieser Beitrag ist aus 2007! Für neue Infos bitte letzte Nachricht in diesem Thread lesen!
Hallo,
leider muss ich mitteilen, dass ich mit einigen Projekten ausgelastet bin und aufgrund der immer geringer werdenden Verfügbarkeit von Einspeisepunkten keine Grundstücke mehr vermittel.
Auch was das Genehmigungsverfahren betrifft, habe ich leider keine Zeit, weitere Aufträge anzunehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stefanie Jasmin Kopka
Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Kopka
Contecsolar, S.L.
email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Re: Photovoltaik in Spanien
Hallo, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück aus dem Spanien-Photovoltaik - Jungle.
Nach langer Pause arbeite ich seit kurzem wieder in einer Firma, die sich auf die Realisierung von PV-Projekten im Raum der Comunidad Valenciana mit Dachanlagen spezialisiert hat.
Es sind schon einige Dachanlagen (200 bis 600 Kwp) ans Netz gegangen oder kurz vor dem Anschluss und etliche Dächer mit Vorpachtverträgen sowie alle notwendigen Genehmigungen sind vorhanden. So können wir Projekte von bis zu 2 Mw machen.
Da Freilandprojekte im Moment aufgrund des komplizierten Behördenweges nicht lukrativ sind, haben wir uns momentan ausschliesslich auf Dächer spezialisiert.
Unsere Kunden sind Investoren, aus dem In- und Ausland, die entweder nur investieren und die Anlage nach vollständiger Abwicklung übernehmen wollen, oder dritte, die die Anlage selber an Investoren vermitteln wollen oder aber Kunden, die ihr eigenes Material mitbringen und nur Hilfe bei den Anmeldungen benötigen.
Zur Zeit haben wir mehrere bereits vollständig genehmigte Projekte (Dachanlagen), zum Teil mit bereits geleisteter Bürgschaft von 80 Kwp bis 1 Mwp anzubieten:
Lage: Provinz Valencia
Preis: von 3.500,- bis 3.700,- €/Kwp
Rendite: von 11 bis 14 % (abhängig vom Material und von der Finanzierung)
Aktuelle Einspeisevergütung: 0,32 € / Kwp
durchschn. Produktion im Jahr: 1500 Kwh/Kwp (nachweisbar durch bereits einspeisende Anlagen in der gleichen Zone)
Wenn jemand Interesse hat, sich einmal mit uns zusammen zu setzen und über eine eventuelle Zusammenarbeit zu reden, der möge sich bei mir hier im Forum oder aber über unsere unten stehende Kontaktadresse melden.
www.contecsolar.es
Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Kopka
Contecsolar, S.L.
- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Sonstiges im Bau, Bauplanung, Baurecht, Heimwerken...
- » Photovoltaik in Spanien
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 504
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv