- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Suche Photovoltaikanlagenbetreiber
Suche Photovoltaikanlagenbetreiber
Suche Photovoltaikanlagenbetreiber
Guten Abend,
ich bin Besitzer einer Photovoltaikanlage. In diesem Zusammenhang habe ich mir eine eigene Homepage erstellt, die sich mit dem Thema Photovoltaik beschäftigt. Ich würde mich freuen, wenn Photovoltaikanlagenbetreiber hier Ihre Anlage vorstellen würden und über positive und negative Erfahrungen berichten.
http://photovoltaik.foren-city.de/
Für Fragen zu meiner Photovoltaikanlage stehe ich hier im Forum gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße
Horst 
www.photovoltaik-kress.de
Re: Suche Photovoltaikanlagenbetreiber
Hallo Horst!
Sehr gute Idee, auf dem Wege mal einen Informationsaustausch zu schaffen!
Wir hätten da direkt einmal den Vorschlag, da Ihr Forum ja gerade noch im Start ist, die ganze Sache statt bei Forencity als ein Unterforum auf unserer Seite einzurichten.
Siehe:
http://www.solaranlagen-portal.de/forum … .php?t=598
Ok... ist zwar kein Verein... aber vielleicht könnten wir das einfach um "Partnerforen" erweitern. Vorteil für Sie wäre, dass die Besucher über solaranlagen-portal.de direkt zu Ihnen kämen. Neuste Beiträge erscheinen sogar auf unserer Startseite.
Zur Zeit verzeichnen wir auf der Webseite ca. 1000 Besucher / Tag. Und solche Projekte möchten wir gerne kostenlos unterstützen.
Als Moderator für diese Forum könnten Sie dann außerdem das Forum selber im Auge behalten, wenn Sie möchten. Also Beiträge ändern, zur Not löschen oder auch Ankündigungen, wichitge Themen usw. setzen...
Wenn da interesse besteht - einfach mal mailen unter:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Netten Gruß!
Jascha Schmitz
- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Suche Photovoltaikanlagenbetreiber
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 369
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv