- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Photovoltaik in Spanien
Photovoltaik in Spanien
Re: Photovoltaik in Spanien
Wir haben zur Zeit die Errichtung von Anlagen für die Erzeugung von Syn-Diesel in Spanien laufen.
Sicher ist PV in Sonnenländern hochinteressant.
Die Anlage verarbeitet aber rund um die Uhr alle Materialien, die einen brauchbaren Kohlenwasserstoff-Anteil haben in einer hohen Effizienz zu Syn-Diesel .
Ob Plaste-Müll oder Feldfrüchte oder Maisstroh - z.B. der Plastemüll hat in Spanien ein unheimliches Potential. Eine Tonne -> 1.000
Mehr als 19 % Rendite aus der Investition- das ist mit PV nie machbar.
Bei Interesse:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
DICA";p="1140 hat geschrieben:
Hallo,
benötige Infos über die Investitionsmöglichkeiten von Photovoltaikanlagen in Spanien. Habe gehört, dass dies eine gute Anlage wäre.
Bin interessiert an einer Beteiligung bzw. Direktanlage.
Danke für eure Mithilfe.
Hallo,
Ich heise Tobias Hefner. Ich arbeite bei einer Firma für Solarenergie in Spanien. Mit Photovoltaikanlagen in Spanien kann man ca. 12-15% Rendite erwirtschaften. Ausserdem bekommt man hier von den spanischen Banken 80% der Anlage finanziert. Mehr infos kann ich dir geben wenn du mich bei mir direkt meldest:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo,
mein Name ist Jürgen Kinghorst. Die Firma, für die ich arbeite, bietet Solaranlagen in Spanien ab 5.500 Euro je kWp an.
Die Solaranlagen werden von deutschen Firmen installiert und gewartet.
Weitere Infos:
Hallo DICA,
Du kannst in Web www.solfoan.es chauen, um einer Angebote über einer Beteiligung in Solarstromanlage im Süden von Spanien zu finden.
Andersartig möchte ich eine Personnengruppe finden, um Felder in Andalusien (im Süden von Spanien) zu mitkaufen und darauf alles zusammen einige Solarstromanlagen zu mitnehmen (18 Anlage von 100 kW oder 36 von 50 kW oder 72 von 25 kW ...).
Weitere Infos: dgomezbaena"at"terra.es
Grüssen.
- Startseite
- » Alternative Energien
- » Photovoltaik - Planung und Rechtliches
- » Photovoltaik in Spanien
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 330
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv