- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Smalltalk und Forum-Feedback
- » Warum wehrt sich keiner...
Warum wehrt sich keiner...
Warum wehrt sich keiner...
Vor vielen vielen Jahren haben uns unsere Herren Politiker klargemacht, dass Flüsse begradigt werden müssen, was mit unserem Geld dann schließlich auch geschah. Inzwischen schlauer, macht man das ganze wieder rückgängig, auch mit unserem Geld.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit der biologischen Erweiterung unserer KKAs so ähnlich läuft. Eine riesige Industrie steckt dahinter und verdient mächtig Geld daran.
Aber wem nützt es im Endeffekt? Werden unsere Böden dadurch wirklich reiner?
Nie hat sich jemand die Mühe gemacht (ich gebe zu, ist auch äußerst schwierig), herauszufinden, was nach einer normalen Verrieselung im Boden an Giftstoffen wirklich übrigbleibt, oder ob (je nach Bodenbeschaffenheit) die Selbstreinigungskraft der Natur nicht ausreicht, um mit gewissen Mengen fertigzuwerden.
Wieder mal werden alle über einen Kamm geschert, und auch der, der biologisch abbaubare Wasch- und Putzmittel einsetzt, muß tausende Teuros investieren, um das letzte Quentchen an vermeintlichen Giftstoffen aus seinem Abwasser herauszufiltern.
Warum wehrt sich keiner gegen den behörlich auferlegten Schwachsinn?
Mit Wehmut gucke ich in andere europäische Länder und sehe, dass man dort diese neue EG-Verordnung weitaus weniger ernst nimmt. Müssen denn die Deutschen immer die besten sein? Sie sind es ja sowieso nicht, machen sich mit ihrer permanenten Übertreibung und Überauslegung irgendwelcher Vorschriften sogar geradezu lächerlich....
Wir werden daran zugrunde gehen!
Re: Warum wehrt sich keiner...
Hallöchen,
die Masse sind halt "Wehrlos" und das nutzt man schamlos aus weil die meisten meinen sich beugen zu müssen !?!
Ich habe Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt da deutsche Auslegung mal wieder über die Europäische Gesetzgebung hinausschießt und zum Teil auch andere Interressen damit durchgedrückt werden !
- Startseite
- » Sonstige Themen
- » Smalltalk und Forum-Feedback
- » Warum wehrt sich keiner...
Forumsinfo
- Forumsstatistiken:
- 437
- Umfragen:
- 1
- Inaktiv:
- Benutzerinformationen:
- Benutzer:
- 3317
- Neuester Benutzer:
- jd peters
- Benutzer online:
- 1
- Gäste online:
- 305
- Aktivste Benutzer:
- Schmitz, Stefanie, solaris, qrst268, bobbybob, SEI, Sole del SUD, NEW GREEN ENERGY
- Online:
- Claudia Hilgers
Forum Legende:
Thema
Neu
Geschlossen
Angeheftet
Aktiv
Neu/Aktiv
Neu/Geschlossen
Neu/Angeheftet
Geschlossen/Aktiv