Dies ist eine Diskussion über Dach- und Freiflächen Italien im Photovoltaik - Planung und Rechtliches Forum, Teil der Alternative Energien Kategorie; Wir suchen deutschsprachige Partner für die Suche von Dach- und Freiflächen in Italien. Investoren vorhanden. Über einen regen Kontakt würden ...
|
|||||||
| Solarkarte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
Wir suchen deutschsprachige Partner für die Suche von Dach- und Freiflächen in Italien.
Investoren vorhanden. Über einen regen Kontakt würden wir uns freuen. info@star-line-energy.de |
|
|||
|
Hallo,
Wir sind an Dächern interessiert, die für Photovoltaikanlagen geeigent sind und zahlen 3,00 Euro /qm und Jahr. Es muss Südausrichtung haben, mind. 20 % und max. 45 % Dachneigung haben, oder ein Flachdach sein, unverschattet sein (keine hohen Gebäude, Antennen, Bäume etc. in der Nähe), und das Haus ollte in einer Sonnenreichen Gegen liegen, das Dach sollte die Dachlast der Photovoltaikanlage tragen können und die Stromeinsspeisung sollte in der Nähe machbar sein. Wie Sie sehen, gibt es viel zu bedenken, bei der Dachanmietung. Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, wenn sie noch an einer Dachvermietung interessiert sind und die Bedingungen stimmen. Mit freundlichen Grüßen Doris Vockroth Solar Zukunft GmbH Wenn das Dach noch |
|
|||
|
Guten Tag ,
ich bin niederländische Projektentwickler mit über 10 Jahre Erfahrung in Deutschland, Spanien und Italien und arbeite momentan zusammen mit einen Immobilien Entwicklungs Gruppe. Wir haben viele Kontakten im Besitz von Bürogebäuden und Industriehallen. Im weiteren entwickeln wir selber Projekten für Wohn- und Industriegebiete und Solaranlagen. Unsere Kunden interessieren sich momentan für Investoren die Dächer mieten wollen für Solaranlagen. Größenordnung 100 kW bis 1 MW. Mehre Varianten sind möglich: entweder nur Investieren und wir wickeln den Rest ab, oder von Investor komplett Schlüsselfertig installiert. Wir kennen uns gut aus mit dem Conto Energia und den Provinzialen und Kommunalen Abwicklung von Immobilienprojekte im allgemeinen und der Genehmigung von Solaranlagen. Bei interesse bitte melden: fcvanr@hotmail.com Grüßen aus dem sonnigen Süden Frederik |
|
|||
|
ich habe mir vor kurzem auch ein Grundstück gekauft, nachdem ich auf eine gute Adresse aufmerksam geworden bin. vielleicht findet sich ja dort schnell ein Grundstück für ein neues Immobilienprojekt.
würde mich jedenfalls freuen wenn ich euch damit geholfen habe. ich bin jedenfalls ziemlich glücklich mit dem Grundstück, das ich dort gefunden und erhalten habe. somit habe ich meine gute Tat für heute auch erledigt. |
|
|||
|
Hallo wir sind Eigentümer einer Grunstücksfläche von ca. 26.000m2 in Italien/Sizilien, mit freier sicht nach Süden ideal für die Erstellung von PV anlagen und möchten es zur pacht oder für Investoren zur Errichtung von PV Anlagen anbieten.
Bei interesse bitte um Rückmeldung. email: andrej (at) semen .de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Passt Ihre eigene Webseite zum Thema dieser Seite? Tragen Sie hier einen Link auf Ihre Seite ein!