Dies ist eine Diskussion über Ich möchte mein Dach vermieten im Photovoltaik - Planung und Rechtliches Forum, Teil der Alternative Energien Kategorie; Hallo, ich habe ein Hallendach mit einer Dachfläche von ca. 800qm. Diese Dachflächenseite ist Richtung Süden. Kennt jemand Firmen die ...
|
|||||||
| Solarkarte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte ebenfalls eine Dachfläche im Angebot. Es handelt sich um ein Flachdach einer Eigentumswohnanlage mit mind 500qm Dachfläche (Genau müste ich es erst messen). Da das Haus hoch ist, ist eine uneingeschränkte Sonneneinstrahlung gewährleistet. Gruß to-fu |
|
|||
|
Hallo, wir suchen im Rahmen eines Projektes Dachflächen zur Anmietung. Sie erreichen uns unter info@tk-netzbetreuung.de
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung da Ihre E-Mailadresse nicht angezeigt wird. Danke sagt die Kraft der Sonne |
|
|||
|
Hallo,
ich suche ebenfals nach Interessenten für Solardachflächen. Habe Dächer (ca. 1200 + qm) mit unterschiedlichen Neigungen anzubieten. Bei Interesse bitte hier oder direkt an llammers@arcor.de melden. Um weiteren Anfragen zuvor zu kommen: Die Dachflächen befinden sich in Stuhr ( ca. 10 km südl. Bremen) mit SSW Ausrichtung und Dachneigungen von 15-45 Grad. Geändert von Lüder Lammers (09.07.2008 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
hallo,
ich hätte evtl. an deinem dach! bitte kontaktdaten senden an mh-solar@gmx.de danke und sonnige grüße |
|
|||
|
Hallo, ich hätte ein Scheunendach was zur Vermietung für eine Photovoltaikanlage geeignet wäre.
Daten: 300qm Südausrichtung, Satteldach (30-45°), Südliches Sachsen- Anhalt. Bei Interesse Mail an ithzak@gmx.de |
|
|||
|
Hallo,
hätte auch ein Dach für eine Photovoltaikanalge zu vermieten, ca. 200 -300qm, Südseite. Bei Interesse einfach eine e-mail an veit86@web.de. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Passt Ihre eigene Webseite zum Thema dieser Seite? Tragen Sie hier einen Link auf Ihre Seite ein!